Infrarot Sauna

Da ich schon immer gerne in sie Sauna gehe, wollte ich mir auch so ein Teil in unser Haus stellen. Leider sind normale Saunas relativ gross, und bei der Recherche im Internet bin ich auf die Infrarot Saunas gestossen. Die waren für mich ideal, da Infrarot, wenn dann die richtigen Brenner eingebaut sind, auch für meine/unsere Verspannungen und Rückenprobleme besser geeignet sind. Also haben wir uns auf die Suche gemacht, welches Teil dann auch bei uns ins Büro passt. Und wir sind hier fündig geworden:

http://www.toesstal-vertrieb.ch/

und zwar diese Infrarotsauna:

https://www.toesstal-vertrieb.ch/infrarotkabinen-saunen/1339-infrarotsauna-redsun-m-7640367698903.html

Bestellung und Lieferung hat einwandfrei geklappt. Freundlicher Chauffeur, der mir sogar geholfen hat die Teile in die Garge zu bringen. Montage war einfach und innert gut einer Stunde alleine erledigt. Nur bei der schweren Glasfront mit Türe muss man zu zweit sein. Alles richtig eingesteckt - alle Funktionen gecheckt, "null Problemo".

Kann an jeder 230Volt Steckdose angeschlossen werden.