Über mich und diesen Blog

Marcel's Working Blog.

Übersicht

Herzlich Willkomen auf meinem Blog. Ich habe vor ein paar Jahren damit angefangen die Arbeiten die ich in meiner Freizeit machen zu kommentieren und zu fotografieren.

Dies sind sowohl Umbau Arbeiten an unseren und fremden Häusern oder Gärten, wie auch die Herstellung von Tools und Gerätschaften für die Enkel und unsere und fremde Katzen.

Was findest du hier

  • Bilder und Beschreibungen von Umbaumassnahmen in unserem Haus
  • Fotos von Katzenfummelbrettern und -häusern, Learning Towers und Gartenhäusern
  • Fotos und Beschreibungen von Geburtstafeln

Notiz: Die Aufzählung ist unvollständig und wird laufend erweitert. Da ich erst vor ein paar Jahren begonnen habe konnten die ersten Arbeiten leider nicht mehr nachvollzogen oder fotografiert werden. Die Aktualisierung dieser Seite ist unregelmässig da nicht immer Zeit bleibt für die Integration der getätigten Arbeiten... aber ich bemühe micht so aktuell wie möglich zu bleiben.

Wenn es meine Freizeit erlaubt kann ich gerne auch mal etwas für dich gestalten. Am Besten du mailst mir wie Kontaktformular und teilst mir deinen Wunsch und einer kurzen Beschreibung mit.

und mein Schatz ♥

der mich immer unterstützt und pflegt wenn ich nach einem anstrengenden Tag geschafft nach Hause komme.