Garage "Roby"

Seit kurzem sind wir stolze Besitzer eines Helfers im Garten "unser Roby". Und er arbeitet sehr zuverlässig und stetig. Keine Beanstandungen oder Beschwerden von meiner Seite oder der Nachbarn.

Da die originale Garage (Dach) für meine Begriffe viel zu teuer und ein qualitativer Schrott ist, kam mir die Idee unser altes Hundehaus umzubauen. Da die Katzen eh eh nie benutzten stand es ja leer. Ein Platz war schnell gefunden. Ein kleiner Aushub dass der Boden ebenerdig war, ein/zwei Löcher für die Kabel und fertig ist die Garage für unseren "Roby".

und er fährt ohne Problem da rein und ist von Wind und Wetter geschützt. Im Winter darf er dann ins Winterquartier.

Innenansicht:

Original:

gekauft bei Landi, ca. 90.- Fr. sehr gute Verarbeitung (stand bis zum Umbau 3 Jahren im Freien!)


0 Comments: