Katzenhaus "Nummer 4"

Wir haben ja bereits zwei Häuschen die rege von unseren Katzen benützt werden. Ob Sonne oder Regen, sie sind sehr beliebt. Nachdem nun aber immer mehr "fremde" Katzen unseren Garten bevölkern, und sogar unsere Katzenhäuschen in Beschlag nehmen, musste ich kurzfristig ein weiteres Katzenhaus bauen. Regenfest, genug gross und mit Kissen und Fenster. Start des Projektes: Pfingstmontag 11:00 Uhr (mir war wieder mal langweilig :-)) Erste Gedanken wie es aussehen sollte - kein Schnick-schnack. Montage des fertigen Hauses: Pfingstmontag: 16:00 Uhr alle geschliffen, gestrichen und bezugsbereit.

Ist schon "geil" wenn man eine Werkstatt mit allen erdenklichen Werkzeugen und viel Material hat.

Mal sehen wie lange es bis zum nächsten Hausbau geht....

Wenn das Haus belegt ist nehmen wir halt den weichen, frisch gedüngten Boden!


0 Comments: